ISCHUNMEINBRUDER, des sin:

                                                   Lutz Beberweil: Gitarre, Gesang      Martin Beberweil: Gitarre, Gesang

 

 

Zwei Brüder, die schon seit über dreißig Jahren Musik machen haben sich 2016 gedacht: "Wieso mache mer dann eischendlisch neddemaa des was mer am Beste könne? " HESSISCH!   Zuerst entstanden hessische Texte auf internationale Coversongs, von denen sich nach Lust und Laune auch mal der eine oder andere ins Live Programm verirrt. Bald schon war aber klar: "Mir mache eischene Nummern". Was als Experiment startete nimmt immer konkretere Formen an. Mittlerweile sind sie mit ihrem Programm "Horschemaa" am Start und die gleichnamige CD  ist Mitte des Jahres 2018 erschienen. Am 26.12.2018 erspielten sich die beiden den "Sauerkrautpreis" der Kulturgemeinde Kelkheim.